Arbeiten beim DRK

Lebensfreude…

…kann man nur teilen, wenn man selbst glücklich ist. Uns ist Lebensfreude wichtig – bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genauso, wie bei unseren Klienten und Klientinnen.

Arbeiten bei uns bedeutet, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Der soziale Aspekt ist für uns als gemeinnütziges, nicht gewinnorientiertes Unternehmen unserer Hauptanliegen. Er hat in unserem Leitbild einen hohen Stellenwert.

Faire Bedingungen für wichtige Arbeit

Die sensible, fürsorgliche und gleichzeitlich fachlich korrekte Pflege von Menschen ist eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesem gerecht werden können, sind uns gute und faire Arbeitsbedingungen wichtig.

Wir beim DRK PflegeService

Wir sind ein engagierten und lebenslustigen Teams. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, bieten wir Ihnen einen unbefristeten Festvertrag, gute Einarbeitung, Weiterbildungen, bezahlte Überstunden und flexible Arbeitszeiten. Außerdem erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, an unseren kostenfreien Gesundheitstagen und Sport- und Entspannungskursen teilzunehmen. Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Teamevents sowie eine angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team sowie ein stets offenes Ohr für Ihre Anliegen sind bei uns selbstverständlich.

In unserer Mitte ist noch Platz

Wir suchen laufend neue Mitarbeiter und  Mitarbeiterinnen, insbesondere im Pflegebereich. Bewerbungen von Pflegefach- und Pflegehilfskräften sind uns jederzeit willkommen.
Wenn Sie Fragen haben oder sich bei uns bewerben wollen, freuen wir uns auf
Sie. Sprechen Sie uns einfach an!

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier

Sozialstation Karlshorst: Tel.: 509 86 48